Mittwoch, 27. Juni 2012

Bastellaune

Vor einpaar Wochen haben wir ein Stempelperlen-Treffen gehabt und wir haben natürlich auch geswapt. Hier zeig ich euch was dabei rumgekommen ist und was ich so alles geschenkt bekommen habe. Seht selbst ;) Ist das nicht toll?
 Und dieses "Magnum-Eis" war von mir. Ich habe die größte Ovale Stanze genommen, es mit den Polka Dots geprägt und zwischen zwei Stanzteilen ein Holzstäbchen befestigt. Dann ein Weißes Band drumgebunden und dahinter ist noch was Süßes :) Die Holzstäbchen gibt es übrigens bei 
Mc Donalds ;D Und weil´s so lustig war hab ich auch eins in Grün gemacht zum ausprobieren.
 Mein Mann hat mir zu liebe die Stäbchen besorgt, hat es aber etwas zu Gut gemeint<3 :) Und damit die kleinen Holzstäbchen bei mir nicht rumfliegen, hab ich mir eine kleine Box gebastelt.

Und heute war ich mal wieder fleißig und habe Karten gebastelt mit dem Stempelset Zeitlos
Bei dieser Karte hab ich mich im Netz einwenig inspirieren lassen
 Dieses Oval hab ich mit Weiß angetupft.

Hier ist eine Trauerkarte


Diese Karte finde ich ganz besonders schön. Ich habe die Idee von meiner Upline Nadine. (Ihren Blog findet ihr unter meinen favorieten) Eine verspielt, romantische Karte.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...