Samstag, 28. Juli 2012

Eine neue Nichte :)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine neue Nichte bekommen. Wie ihr schon sehen könnt, heißt sie Dana. Hier ist ihre Willkommens-Karte.


 Hier hab ich eine Pillow-Box, die ich meiner Freundin mitgebracht habe.
Die Farbe die überwiegt ist Calypso, vielleicht kommt euch ja auch das Band bekannt vor :) Die Box ist mit der Blumenranke geprägt und mit einem Schwämmchen hervorgehoben. Dann kamen auch noch kleine Spritzer mit der Colour-Spritze hinzu (Gelb und Calypso).




 Kaffe für zwei? - Komm vorbei!

Im Sommermini-Katalog ist ein wunderschönes Stempelset, das nennt sich  
Eine Tasse Freundschaft.
Damit lässt sich ganz leicht eine Karte anfertigen und eine Freundin zum Kaffee einladen. Auf diesem Wege ist es doch bestimmt noch einbisschen schöner, oder? :)
Die Grundfarbe ist Baiblau und gestempelt habe ich mit Wildleder und Baiblau. 
Das genähte Band gibt es auch so zu kaufen (Sommermini-Katalog S. 12), habe ich also nicht noch aufwändig selber genäht :D. *Kurzinfo*  Wer sich dafür interessiert, darf nicht zu lange warten, weil der Minikatalog nur noch bis Ende August gültig ist.



Das wärs für heute. Ist ja auch schon spät.
Morgen wird gefeiert ;)
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...