Donnerstag, 6. September 2012

Tischdeko

Hallöchen! <3
Ich möchte euch heute meine Tischdeko von August zeigen, als es mal so richtig heiß draußen war und wir gemeinsam mit Freunden gegrillt haben. Die Hortensie ist aus unserem Garten, ist leider durch ein Versehen gepflückt worden, aber es macht sich sehr gut in einer Vase :)


 Ich liebe Spitze, Perlen und Glitzersteine :D


 Und das ist mein Willkommensgruß an jeden Gast. Gestanzt
hab ich den großen Wellenkreis und hab den "Willkommen Baby-Stempel" genutzt und das Wort Baby einfach nicht mit eingefärbt. So passt es auch zu willkommenden Gästen :)
 Hier auch mal eins vom ganzen Tisch. Schade nur, dass man die Liegefalten von den Platzsets sieht... hier fällt das echt auf :) ... sorry.

Sonnige Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...