Donnerstag, 25. Oktober 2012

Blog Award

Mir haben schon zwei ganz liebe Menschen einen Blog Award verliehen und zwar die Sandra und die Frau Suse :). Ich hab mich sehr darüber gefreut! Der Award soll kleineren Blogs helfen bekannter zu werden.


Der Award bringt allerdings auch ein paar Regeln mit sich!
Hier die Regeln:
1. Postet den Award auf Eurem Blog. 
2. Verlinkt denjenigen, von dem der Award verliehen wurde ( als "Dankeschön" ).
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert sie darüber!
4.  Freue dich über den Award!
Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter.

 Chiara


Und ich habe noch einen Award bekommen und zwar von der lieben Bastelqueen Agnes
Vielen lieben Dank auch dafür!
Liebe auserwählte 5 Personen auch diesen Award möchte ich an euch weitergeben :)

Liebe Grüße eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...