Montag, 19. November 2012

Stempelperlen-Treffen

Herrlicher Montag :) mit Sonnenschein.
 Und so war mein Samstag:

Wir Stempelperlen haben uns am Samstag mal wieder getroffen und haben sogar den Geschäftsführer von Stampin Up dabei gehabt. Wir haben ihn eingeladen und er ist liebend gerne gekommen. So durfte ich ihn auch mal kennenlernen :)
Er hat sich sehr für unsere Wünsche, Interessen und Ideen interessiert und hat sich wie wir auch darüber gefreut wie viele wir waren. Es haben sich 40 Frauen angemeldet und es war ein richtig tolles Gewusel, als die vielen hübschen und kreativen Swaps getauscht wurden! 

Meine Swaps sind dieses Mal einwenig klein ausgefallen, da ich lange hin und her überlegt habe, ob ich überhaupt kommen soll... denn es ging mir die letzten Wochen nicht so gut und es schwangte immer wieder. Aber in letzter Minute quasi hab ich mich dann doch angemeldet und tja... mach ich noch Swaps oder nicht? Na klar! Das wär sonst vielleicht etwas unangenehm. So hab ich dann bis Freitag Nachts um 24 Uhr gesessen und gestempelt, gestanzt, geklebt ... Und TADAAAAA...... :)

 Im Moment steh ich ja voll auf die Farbe Blauregen. Irgenwie hab ich sie für mich neu entdeckt :)
Das Stempelset war das aus dem Winterminikatalog für Gastgeber und heißt Peppiges Potpourri.
Und hier seht ihr auch die dazu passenden Stanzen.

 Die eingetauschten SWAPS werde ich nochmal schön fotografieren und zeigen. Die waren echt schön! Ich habe auf dem Treffen leider keine Kammera dabei gehabt. Deswegen hab ich mir jetzt zwei Bilder vom Treffen von zwei anderen Stempelperlen gemopst :) Vielleicht bekomm ich per E-mail noch einpaar zum zeigen. 
Wir haben an dem Abend, unter Anderem,von Dörte ein Projekt bekommen. Und zwar hat jeder einen kleinen Ordner bekommen, den er für die benötigten Unterlagen von SU nutzen kann und den kreativ gestaltet. Dieses Deckblatt war von Dörte:

Ein sehr schönes Deckblatt wie ich finde. Also hab ich es so ähnlich nachgemacht mit einer anderen Farbe und minimalen Veränderungen :)
 Kleine Feinheiten kommen aber noch dran. Ich bin mit meinen zwischen Seiten zwar noch nicht fertig, aber ich kann euch ja schon mal einpaar Seiten zeigen :)
Eine gestanzte Blume aus dem neuen Champagnerfarbenen Glitzerpapier. Voll Schööööööön :) Ich liebe Glitzer!!!!
 Mein Blogsystem verdreht meine Bilder ständig und ich versteh nicht wieso... Also tut mir leid, wenn ihr eure Köpfe jetzt verdrehen müsst!! Das ist ein Namensschild-Swap von Dörte gewesen und das hab ich auch in meinen Ordner geklebt.
Vielleicht mach ich noch einpaar Seiten und dann kann ich sie euch auch zeigen.
Ansonsten war das jetzt schon viel und es gibt ordentlich was zu gucken :)
Wünsche euch erstmal schon eine schöne Woche!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...