Samstag, 28. Juli 2012

Eine neue Nichte :)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine neue Nichte bekommen. Wie ihr schon sehen könnt, heißt sie Dana. Hier ist ihre Willkommens-Karte.


 Hier hab ich eine Pillow-Box, die ich meiner Freundin mitgebracht habe.
Die Farbe die überwiegt ist Calypso, vielleicht kommt euch ja auch das Band bekannt vor :) Die Box ist mit der Blumenranke geprägt und mit einem Schwämmchen hervorgehoben. Dann kamen auch noch kleine Spritzer mit der Colour-Spritze hinzu (Gelb und Calypso).




 Kaffe für zwei? - Komm vorbei!

Im Sommermini-Katalog ist ein wunderschönes Stempelset, das nennt sich  
Eine Tasse Freundschaft.
Damit lässt sich ganz leicht eine Karte anfertigen und eine Freundin zum Kaffee einladen. Auf diesem Wege ist es doch bestimmt noch einbisschen schöner, oder? :)
Die Grundfarbe ist Baiblau und gestempelt habe ich mit Wildleder und Baiblau. 
Das genähte Band gibt es auch so zu kaufen (Sommermini-Katalog S. 12), habe ich also nicht noch aufwändig selber genäht :D. *Kurzinfo*  Wer sich dafür interessiert, darf nicht zu lange warten, weil der Minikatalog nur noch bis Ende August gültig ist.



Das wärs für heute. Ist ja auch schon spät.
Morgen wird gefeiert ;)
LG Anna

Mittwoch, 18. Juli 2012

vor Monaten...

Da ich ja noch Einiges nach zu holen habe, ist heute wieder Zeit dafür. Am Anfang des Jahres war die Sale-A-Bration - Zeit und da gab es so wunderschöne Stempelsets geschenkt und mit denen habe ich unter Anderem dieses gebastelt. Hier einpaar Bilder:
 Ansicht von hinten


Das Jahr davor gab es das Set Glück. Das fand ich auch sehr schön! Bei einem Stempelperlen-Treffen im letzten Jahr hab ich für Jeden ein Lesezeichen gebastelt. Das sah dann so aus :)
 Beim basteln sieht es bei mir immer so zugestellt aus :) Jetzt natürlich anders, da ich einen anderen Arbeitsplatz habe, aber "damals" musste der Platz reichen.
 Das sind dann die fertigen Lesezeichen.
 Habe dann auch noch weitere Sachen mit dem Set gemacht.
Im Januar hatte dann ein sehr guter Freund geburtstag und ich hab ihm natürlich mit einer selbstgebastelten Karte überrascht :)
 Das wunderschöne Ornament kam dann hinten nochmal drauf.


Und zum Schluss noch eine Kleine Dankeskarte die wieder einwenig unscharf ist... Tut mir leid
LG Anna

Hochzeitskarten

Hier zeige ich euch eine kleine Sammlung an Hochzeitskarten, die ich gebastelt habe.
Diese mag ich besonders :)

Das ist eine kleine Minikarte mit zwei Blümchen die mit Perlen verziert sind und der Spruch auf dem Brautpaar habe ich mit weißem Pulver "embosst".
 Tut mir leid für die Qualität der zwei nächsten Bilder, aber die habe ich dann Fotografiert, als ich die Einstellung noch nicht hinbekommen habe :)

Freitag, 13. Juli 2012

Geschenke :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab natürlich nicht gepennt, ich war fleißig mit allen möglichen Sachen beschäftigt und habe auch gebastelt :) Ich wollte euch erst mal meine neuen Blümchen Klammern präsentieren. Ich bin total begeistert von den "Boho-Blüten" (Stanze) und habe sie gleich mit den neuen Geschenken die es ja im Juli gibt kombiniert.
Eine Blumenparade
Jedes Blümchen das ich ausgestanzt habe, habe ich dann auch mit einem Schwämmchen bearbeitet. Manche mit Wildleder und manche mit Weiß, damit sie sich einwenig abheben.
Und hier sind Sie ***die Geschenke***
Designer Klammern
und zwei Bänderspulen

 Und ich habe wunderschöne Pillow-Boxen gemacht, bei meinen letzten Workshops:

Hier ist die eine Seite geprägt mit der Big Shot und die andere Seite bestempelt mit Glutrot. Einfach ein schönes Band drum binden und als Eyecatcher dient dann noch ein kleiner Anhänger mit einer kleinen Begrüßung.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...