Sonntag, 27. Januar 2013

Baby Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen wollte ich euch noch das dritte Projekt von unserem Stempelperlen-Treffen zeigen. Es war eine Wimpelkette. Eigentlich wollten wir eine SAB-Wimpelkette basteln, aber ich fand eine Baby-Wimpelkette einwenig passender für mich :)
Und hier ist das Prachtstück:
 Der Rosaton ist Kirschblüte, die schönen Spitzenbändchen sind ab Februar im Frühling- Sommerminikatalog erhältlich (Kreativ-Set Accessoires S.10) und das Designer Papier auch. Es nennt sich Nichts als Liebe.
 Hier ist einmal der Elegante Schmetterling gestanzt und der Mini-Schmetterling den wird es auch im nächsten Minikatalog geben :) Ihr könnt euch schon freuen! Auch die hübsche kleine Creme farbene Rose wird auf S. 5 zu finden sein in Form eines Bandes.
 Die schönen Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen :)

Und jetzt zeig ich euch die SWAPS von den anderen Frauen:

Sehr kreativ, nicht wahr? Nun wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...