Freitag, 4. Januar 2013

Januar Aktion

Frohes neues Jahr!
Es fängt auch gleich gut an :) ich hoffe ihr habt gut gefeiert und es auch so genossen wie ich. Es war wirklich schön, besonders wenn man ein Kind bei sich hat, das sich freut :)
In diesem Monat gibt es zwei Aktionen. Es fängt mit dieser an:

Aktion: Meinem Valentinsschatz

Nur vom 3. bis zum 21. Januar, Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!
Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz erhalten Sie ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 €/£8.25 GRATIS! 

Ihr erhaltet also beim Kauf vom Stempelset
das Kartenset "Simply Sent Liebesgruß"
GRATIS dazu!
Ihr findet es auf Seite 35 im Herbst-Winter-Katalog.

Das bedeutet:
ihr kauft für nur 12,95 Euro das Stempelset hier:

 
und bekommt gratis im Wert von 10,95 Euro das:



Und die zweite Aktion ist die Sale-a-Bration Aktion am Ende des Monats. Wenn ihr einen Flyer per E-mail haben möchtet, dann schreibt auf meine E-mail-Adresse. Da könnt ihr euch schon mal was anschauen. Ansonsten könnt ihr noch etwas warten und ich veröffentliche es zeitnah zur Aktion.
Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...