Mittwoch, 6. März 2013

Geburtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab heute endlich ein Geschenk verschenken dürfen :) Das Baby ist schon 1 Monat und 1 Tag alt und ich hab das Geschenk schon eine Weile stehen. Aber schön, dass es heute endlich geklappt hat :)
Der süße Junge heißt Josia und hier ist seine Karte:

 Die Grundkarte ist in Olivgrün, das Designerpapier ist aus dem neuen Frühling-Sommerminikatalog und heißt Papier-Träume - das habe ich mit dem Designer-Ramen geprägt. Gestempelt habe ich mit den Stempelsets Babyglück, Tiny Tags und Einzigartig. Die beiden kleinen Anhänger habe ich mit einer kleinen Klammer befestigt.
 Und das ist der schöne Text im Innern der Karte. Als ich den Text gelesen hatte, musste ich ihn haben! Den hab ich in einem Babyalbum einer Freundin entdeckt :)
Echt schön!
 Und hier ist das Geschenk :)
 So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...