Freitag, 15. März 2013

Sammelbestellung


Liebe Bastelfreunde :)
Ich möchte euch daran erinnern, dass ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration - Zeit abschicken möchte. Also nutzt die Chance wenn ihr noch was von den schönen Gratisprodukten haben möchtet!
Bitte teilt es mir bis spätestens Morgen (16.03. bis 24:00 Uhr) per E-mail mit, ob und was ihr gerne bestellen möchtet. Meine E-mail Adresse ist wie immer: anna.olfert@gedison.de
Ihr dürft mich natürlich auch anrufen :)

Und wer noch ins Stampin´Up! Team einsteigen möchte, wartet nicht zu lange. 
Das unschlagbare Angebot gilt nur noch bis zum 22.03.2013.
Nur noch als Erinnerung: Ihr zahlt 129 € und erhält Produkte im Wert von 219 €. 
Meldet euch auch hier per Telefon oder per E-mail.

Schönes Wochenende :)
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...