Montag, 8. April 2013

Dino-Party

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ein schöner Tag :) Die Sonne scheint und ich bastle hier in meiner Bastelecke und genieße diese schöne Zeit! Diese Woche hat mein großer Junge geburtstag und ich mache die Einladungskarten für die Feier.

Er liiiiieebt ja Dinos total und deswegen hab ich mir das Stempelset Dino-Party (S.64) besorgt.
Weil sie ja nicht bunt sind, hab ich mit Aquarellstiften und den Mischstiften von Stampin´Up! gearbeitet. Damit ihr wisst wie das geht, hab ich eine kleine Bilder Serie gemacht :)
  1. Die gewünschte Fläche mit den ausgewälten Aquarellstiften (spez. Bundstifte) grob ausmalen. Ihr müsst es nicht ordentlich machen.
  2. Mit einem Mischstift (Katalog S.178) die Farbe "vermischen" damit es verläuft. So entsteht dann der gewünschte Effekt.
 Hier nochmal der Vergleich :)
 Um den Hintergrund freundlicher zu gestalten, habe ich Kosmetikschwämmchen und die Stempelkissen Ozeanblau und Limone genommen und die Flächen aufgetupft. So entsteht ein Himmel und eine Rasenfläche.
 Auf die Wiese kommen noch die Grasstempel in Olivgrün und die ausgeschnittenen Dinos können mit Dimensionals (S. 177) aufgeklebt werden.
 Das Wort "Einladung" hab ich mit dem Stempelset Simply Serif Mini Alphabet (S. 147) gestempelt. Und die kleinen Buchstaben im Hintergrund ist ein Konfetti (S. 123) Stempel.
Einen Dino wollte er blau haben :) für einen ganz besonderen Freund.
 Ich möchte auch noch mehr mit Dinos machen. Ich hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle :)
schau mal  HIER!
Bis dann und Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...