Sonntag, 28. April 2013

Muttertag - Hearts a Flutter

Wie versprochen kommen jetzt meine Muttertagskarten <3
Ich freu mich so. Ich finde diesen Tag toll und freue mich meine Mutter zu beschenken. Hoffe es geht euch genauso! Jetzt wo man selber Mutter ist, weiß man wie schwer es sein kann Mutter zu sein und deswegen ist es schön so einen Tag zu haben, wo man offiziell Danke sagen kann. (Natürlich ist es schön auch öfter im Jahr sich zu bedanken :) )
Das Set Hearts a Flutter hab ich schon länger, aber irgendwie hab ich das immer aufgeschoben. Aber jetzt bin ich froh endlich damit gebastelt zu haben :)
Das ist wirklich ein wunderschönes Set, man kann echt viel damit machen!
 Hier mit den Farben Baiblau und Glutrot. Geprägt hab ich mit der Blumenranke
 Hier mit den Farben Savanne, Baiblau und Glutrot. Strukturiertes Papier und einen geschliffenen Glitzerknopf. Dazu noch das Leinenband.
 Hier mit den gleichen Farben :) noch noch mit Designerpapier und Perlen.

Diesen Karten sind jetzt leider schon alle weg, aber ihr dürft trotzdem welche Bestellen. Ich fertige gerne welche für euch an. Ruft mich an oder schreibt mir. Bis zum Muttertag ist ja noch einbisschen zeit. Morgen versuch ich noch einpaar zu zeigen mit Rosa :) seid gespannt.
Bis Morgen
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...