Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten :)
Und zwar ändern sich mit dem nächsten Katalog die Farben. Es kommen also 10 neue Farben zu den Farbgruppen hinzu. Einige kennen wir noch von den InColor-Farben und einige sind ganz Neu. Leider  müssen dafür auch wiederum andere Farben weichen. Also wer sich schon mit diesen Farben eingedeckt hat und Nachfüller braucht, dann meldet euch bei mir - bevor sie weg sind. Denn ab jetzt heißt es "So lange der Vorat reicht!"
Meldet euch aber auch, wenn ihr euch noch eine tolle Farbe sichern wollt, von denen die gehen. 

Und hier könnt ihr euch anschauen, was sich genau verändern wird:
Wer sich das ganze in Videoform anschauen möchte :)
Viel spaß damit!
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...