Freitag, 26. April 2013

Oh la la...

Ich hab grad bei Alexandra gelesen, dass die Auslaufprodukte in den USA schon bekannt sind. Oh manno man... das sind wirklich viele Produkte die rausfliegen!

Was alles rausfällt sind die Stempelsets: Circle-Circle, French Foliage, Dino-Party, Konfetti, Elements of Style, Glaube einfach, Ein duftes Dutzend... ,
Weihnachtsstempel Set´s, einpaar Handstanzen, die Color-Spritze, einpaar Stampin arounds, Brads, Bänder und noch vieles mehr.
Schaut auf der Stampin´Up! Seite der USA und sucht dieses Bild (für alle die Schwierigkeiten mit der Sprache haben) und seht selbst.
Entscheidet euch lieber jetzt schon ob ihr davon noch was haben wollt, damit es nicht später heißt "Oohhhh schon weg... zu spät!"
Es ist immer besser vorher zu bestellen als bis zum schluss zu warten und dann nichts mehr abzukriegen. Ich denke so z.B. an French Foliage und die Color-Spritze... die sind heiß begehrt!
Ihr dürft mir gerne E-mails schreiben, wenn ihr was bestellen wollt.
Schreibt an anna.olfert@gedison.de

Das wird ja echt spannend, was es alles Neues geben wird im neuen Katalog, wenn soooo viel raus geht.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...