Sonntag, 19. Mai 2013

Pause vorbei - Baby ist da :)

Hallo Ihr Lieben!
Unsere kleine Prinzessin ist da :))))
Ich freu mich sooooo riesig über sie! Ich muss sagen, wir sind mit ihr wunderbar beschenkt! Sie ist total ruhig, lieb und macht keine Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so, dann wird das mit drei Kindern kein Problem :) 
Sie ist auch der Grund, warum ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hoffe ihr versteht das ^^
Workshops mache ich aber immernoch. Wenn ihr einen bei euch machen möchtet, traut euch ruhig mich zu fragen :) Einen neuen Termin für die Sammelbestellung habe ich schon aufgestellt. Es ist der 03. Juni 2013. Sichert euch noch die letzten Tage die Sachen, die bald verschwinden werden. Denn ab Juli gibt es einen neuen Katalog! Also nicht vergessen - demnächst wird es wieder eine Liste der letzten Gelegenheiten geben und da wird es recht schnell gehen...

Wünsch euch schöne Feiertage! Und ich geh jetzt wieder mit meiner Kleinen kuscheln <3 <3 <3

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Anna,
alles Liebe zu Geburt euren klein Prinzessin.
Möge Gott Sie segnen, damit Sie Gesund, Groß und Stark wird. Achja und Kreativ wie Du ;-).

LG Oxana

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zur kleinen Tochter!!! Jetzt kannst du ja deinen Faible für Rosa, Rüschen und Perlen voll ausleben ;-)
Gottes Segen
Nadine

Kristina Kneidl hat gesagt…

Mein Traum - nach 2 Jungs ein Mädchen! Beneidenswert ;o)
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zu fünft!

Liebe Grüße -
Kristina

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich freu mich auch sehr über dieses Glück :) und jaa, ich kann es auch kaum abwarten mit ihr den typischen Mädchenkram zusammen zu machen :)))
Liebe Grüße an euch zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...