Freitag, 21. Juni 2013

Lebenszeichen-Beste Wünsche

Hallo Ihr Lieben!
Lang ist´s schon wieder her... tut mir leid, das ihr warten musstet. Also ich hätt echt nicht gedacht, dass ich wirklich nur noch so wenig Zeit hab. Drei Kinder haben ist kein Zuckerschlecken! Mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt :) Vielleicht hab ich ja bald schon hilfe beim basteln.
Hier meine neuste Karte. Die Besten Wünsche
Mit Savanne, Baiblau und Marineblau.
 Mit einwenig Tüll und zwei kleinen Itty Bitty Blümchen. Die kleine Kirsche ist von der Muffin-Stanze.


Morgen ist erstmal ein Garten Flohmarkt, wo ich mitmachen werde. 
Wenn ihr mögt und auch Kindersachen braucht, dann kommt doch auch.
ab 12 Uhr 
in den Plantagenweg 1
in Detmold


wünsch euch ein schönes Wochenende!
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...