Sonntag, 15. September 2013

Männerkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche war schrecklich voll und anstrengend... Ich bewundere die Frauen, die mehr als drei Kinder haben! Manchmal ist Mama sein echt nicht einfach. Aber die nächste Woche soll besser werden. Jedenfalls hoff ich das ;) 
Letzes Wochenende waren wir auf einem Geburtstag und dafür hab ich ganz schnell was gebastelt :)
Männerkarten sind ja echt nicht so schnell gemacht wie Frauenkarten. Bei Frauen passt ja alles, Blümchen, Schmetterlinge, Ornamente, Herzchen, Punkte, Perlen, Glitzersteine, Schleifchen....  ach es kann noch viel mehr aufgezählt werden. Für Männer darf man ja nicht so viel machen ;)
Schaut euch einfach mal mein Werk an:
 Schöne Woche Euch ;)
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...