Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstworkshop

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich euch die schöne Herbstkarte zeigen :) Hatte gestern einen super schönen Workshop und wollte sie vorher nicht zeigen, damit es eine Überraschung bleibt :) Aber jetzt darf ich. Schaut
mal her **
Schön in Neutralfarben gehalten ^^
Muss ich noch mehr dazu sagen? Ah, da fällt mir ein :) Ich verrat euch aus welchem Papier die Blume besteht *lol* ihr werdet es nicht glauben, aber es ist das Packpapier das in den Paketen von Stampin Up! immer mit dabei ist, um den Luftraum zu füllen und den Rest zu polstern. Ich hab es immer weg geschmissen... es war mir sehr lästig. Aber zu dieser Jahreszeit ist es total pracktisch! Alles Mögliche wird jetzt daraus ausgestanzt :) (Blumen, Blätter, Nüsse...)
Seid kreativ ^^

Was gabs denn als kleine Aufmerksamkeiten?
Viel Freude beim Nachbasteln ;)
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...