Montag, 7. Oktober 2013

Notizblock

Notizblöcke in Mitternachtsblau - das war Teil II unseres Bastelabends :)
Wie versprochen zeige ich euch heute, was wir noch so schönes gebastelt haben an dem Abend.
 Hier in zwei Designs. Beide wurden mit den Designer Rahmen geprägt und mit Flüster Weiß angetupft, so kommt es noch besser zur Geltung. Auf den Schleifen sind die Designerklammern zum Selbst gestalten. Da kann man ja alles mögliche hinein stempeln :) Wirklich schöne Klammern!
 Diese Blöcke kann man ja in allen Möglichen Bereichen verwenden. Beim Telefon, in der Küche, in der Handtasche, als Geschenk mit Inhalt ;), als Gedichtband, Einkaufslistenblock, ... 
Und so ist es ein Blickfang und immer wieder eine Freude anzuschauen :)
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...