Samstag, 16. November 2013

Thinlits und Gewinn

Jetzt kommts endlich :)
Am Sonntag hat Nadine ihre Einweihung gefeiert und hat uns alle eingeladen. Es ist eine wunderschöne Stempelwohnung, sowohl praktisch, als auch optisch :)
Wir haben auch zusammen ein Projekt gebastelt und zwar haben wir die neuen Thinlits ausprobiert.
Diese ist bei mir heraus gekommen ;)
 Eine sehr schöne Idee, ein Karte in dieser Form für Weihnachten zu entwerfen.

Darüber hinaus hat Nadine auch eine Verlosung gehabt... und...

Ich hab gewonnen!!!

 Yeepeee!!! :D :D :D
Ich gewinne wirklich nie! Eigentlich habe ich auch diesmal gedacht... Naja schade, aber jemand anderes wird sich bestimmt freuen. Doch jetzt darf ich mich freuen :) Gerne zeig ich euch meinen Preis *stolz*
 Jetzt können die Geschenke schöne Schilder angehängt bekommen :)
Schönes Wochenende *freu*
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...