Donnerstag, 28. Februar 2013

Es ist ein Junge

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich hab mich von Sina inspirieren lassen und fand die so schön, dass ich sie so ähnlich nachbasteln wollte. Hier ist das Ergebnis. In den Farben Petrol, Savanne und Vanille Pur.
Die kleinen Krönchen sind von den Tiny Tags und die süßen Füsschen von Babyglück. Dazu einpaar feine spritzerchen mit der Colourspritze in Savanne.

 Gute Nacht!
eure Anna

Mittwoch, 27. Februar 2013

Trauerkarte

Hallo Alle Zusammen,
ich hab gestern wieder einige Karten gebastelt und werde in den nächsten Tagen einpaar zeigen. Hier erstmal eine Trauerkarte in Espresso. Espresso ist ja eine richtig dunkle Farbe, man könnte schon "kurz vor schwarz" sagen. Aber auch mit so dunklen farben kann man Einiges machen :)
Ich hab noch einen kleinen Rest Designer-Papier mit filzanteil gehabt und es mit einer häkelbordüre verbunden. Dann hab ich Embosst :)
mit Weiß.

 Wünsche euch heute einen schönen Tag!
LG Anna

Dienstag, 26. Februar 2013

Aufmerksamkeiten

Guten Morgen liebe Besucher!
Ich hab heute Abend vielleicht meine letzte Party (vor der Geburt) und da freu ich mich schon riesig darauf! :) Habe für jede liebe Frau auch was gebastelt mit einem der Two Tags:
 Die Farben sind Petrol, Vanille Pur, Savanne und Blauregen. Das Petol Bändchen kennt ihr wahrscheinlich schon von den Sale-a-bration Artikeln und das Blauregen Bändchen ist die Kordel aus dem Katalog. Die wundervollen Rösschen sind aus dem Set Elements of Style. 
Jetzt fehlt nur noch was Süßes im Innern des Päckchens und dann kanns los gehen :)
 Einen schönen Tag wünsch ich euch!
Anna

Montag, 25. Februar 2013

Babygirl

Das sind ja echt krasse Aussichten :)
Überall werden Mädchen Babykarten benötigt :) da muss ich ja wieder fleißiger werden.
Diese habe ich heute in der Farbe Rosé gebastelt.

Liebe Grüße Anna

Montag, 18. Februar 2013

Pinnwand selbstgemacht

Na? :)
Meine Nichte hat letzte Woche geburtstag gehabt und ich wollte gerne etwas selbstgestalten für sie. Ich bin voll aufgegangen in der arbeit :) hat echt spaß gemacht. Vielleicht auch, weil ich sie so lieb hab  <3 Ich hab eine mittelgroße Leinwand genommen, einen rosa-lila Stoff mit passender Spitze einpaar Bänder, Buchstabenperlen und Stampin´Up! Zusätze. Erst sah es so aus:
Aber dann fehlte mir noch was. Und dann kam noch ein Band hinzu und einpaar Klammern mit Schmetterlingen :)
 Jetzt kann man mehr daran hängen :)
Wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Anna

Dienstag, 12. Februar 2013

Stoffherzen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe meine Nähmaschine rausgekramt und einpaar Dekoherzen genäht. Meine Schwägerin war total begeistert von denen, also hab ich ihr zwei neue genäht. Die Form des Herzens kennt ihr bestimmt von Tilda. Der Cordstoff war mal eine Hose und ich finde ganz ehrlich, sieht es so besser aus als noch als Hose! :) 
 Was kann man mit den beiden machen? hmm...
Zum Beispiel an eine Tür hängen wie hier:
 oder untereinander wie eine "Herzenkette"
Sorry für die nicht ganz so schöne Tür :) mit weißen Landhaustüren würde es natürlich noch viel viel besser aussehen :)) Aber leider müssen wir noch mit solchen vorlieb nehmen...
Vielleicht mach ich heut noch zwei, ging ja echt schnell. Bin also doch noch nicht eingerostet :)
Lg Anna

Mittwoch, 6. Februar 2013

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit Geburtskarten angefertigt und wie ihr euch schon denken könnt, ist dieses süße kleine Mädchen bereits auf der Welt. Hallo Kleine Leni Sophia! Aber wie kann man ein besonderes Geschöpf begrüßen? - Na klar mit einem Geschenk :)
Diesmal hab ich jedoch jemand Anderes gebeten mir was anzufertigen und zwar eine Lila/Rosa Schnullerkette. Dazu gab es dann aber auch eine kleine Karte von mir :)

 Das ist Abends unter der Schreibtisch-Lampe auf dem schönen Glitzerpapier ;)
 Und bei Tageslicht


 Ich weiß auch nicht, aber ich konnte die Schnullerkette Stundenlang angucken. Ich war voll begeistert und fasziniert :) klingt komisch, aber ich fand die voll schön. Vielleicht ja auch, weil ich selber bald soweit bin und mir schon so meine Gedanken mache :) Es sind noch 12 Wochen voraussichtlich und dann hab ich auch wieder ein kleines süßes Baby. *FREU*
 Und dies ist die Kleine Karte in Lila mit einem ausgestanzen Schmetterling aus Glitzerpapier und einem Vanillefarbenen Schmetterling aus dem Embosslits Schmetterlingsgarten, den ich in der Farbe Lila eingetupft habe (mit einem Schwämmchen).

In wenigen Tagen, vielleicht sogar heute noch erreicht sie mein Geschenk und ich hoffe es gefällt :) Was haltet ihr denn davon? Schreibt mir einen Kommentar, ob ihr euch auch über so ein Geschenk freuen würdet. Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Anna

Freitag, 1. Februar 2013

Frühling-Sommerminikatalog

HURRA!!!! 
Der neue Frühlings- Sommer- "Mini" - Katalog ist da!!! :)
Mit ganz vielen neuen Ideen und Anregungen. Teilweise romantisch mit Spitze, teilweise mit Freude am Regenwetter :)

Und schaut selbst. Wenn noch Fragen offen sind, dann kommt gerne auf mich zu oder schreibt mir eine E-mail. Wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Freude beim Stöbern!
Und natürlich ein schönes Wochenende :)
LG Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...