Donnerstag, 17. Oktober 2013

Für Dich!

 Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in Vorfreude :))) Endlich machen wir wieder Urlaub! Ich freu mich so! Wundert euch also nicht, wenn ich etwas länger nicht schreibe. Ich werd mit meinem Mann vorm Kamin sitzen, am Strand mit den Kindern spielen oder vielleicht im Whirlpool sitzen - mal schauen :)
Wenn ich wieder da bin, kann ich euch ein paar Bilder zeigen. 
Aber nun zu der nächsten Karte ;)

In den Farben Blauregen und Limone. Eine Karte für viele verschiedene Anlässe. Für Dich eben :)
Was man mit Stanzteilen alles machen kann ist wahnsinn! 
Auf diesem Bild könnt ihr die drei größen der Wellenkreise gut sehen. Und dahinter ist das Dekorative Etikett. Auf die hälfte geschnitten, geprägt und dahinter geklebt.
Was ich sehr schade finde ist, das das Set French Foliage raus ist... das nutze ich sooooo gerne! Hier seht ihr die schöne Schrift aus dem Set nochmal.
Vielleicht schaff ich es noch vor dem Urlaub zu posten. Aber wenn nicht, dann wünsche ich euch schöne Ferien! ;)
LG Anna

Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstworkshop

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich euch die schöne Herbstkarte zeigen :) Hatte gestern einen super schönen Workshop und wollte sie vorher nicht zeigen, damit es eine Überraschung bleibt :) Aber jetzt darf ich. Schaut
mal her **
Schön in Neutralfarben gehalten ^^
Muss ich noch mehr dazu sagen? Ah, da fällt mir ein :) Ich verrat euch aus welchem Papier die Blume besteht *lol* ihr werdet es nicht glauben, aber es ist das Packpapier das in den Paketen von Stampin Up! immer mit dabei ist, um den Luftraum zu füllen und den Rest zu polstern. Ich hab es immer weg geschmissen... es war mir sehr lästig. Aber zu dieser Jahreszeit ist es total pracktisch! Alles Mögliche wird jetzt daraus ausgestanzt :) (Blumen, Blätter, Nüsse...)
Seid kreativ ^^

Was gabs denn als kleine Aufmerksamkeiten?
Viel Freude beim Nachbasteln ;)
Lg Anna

Sonntag, 13. Oktober 2013

Live Simply ...

Schönen Sonntag ;) 
Habt ihr das heute auch gehört?
Ich muss zugeben, Sonntage sind wirklich sehr schön. Man könnte ihn auch Familientag nennen :)
Jedenfalls trifft es bei uns zu. Da haben wir unseren Papi ganz für uns alleine :)) Bestimmt kennen das einige Frauen. Es ist schön, einen Tag zu haben, wo man einfach nichts machen braucht! 
Gott sei Dank! ;)
 Schöner Wunsch :)
Also, schönen Sonntag!
LG Anna

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Best-of-Stempelset

Hallo Ihr Lieben!
Ein neuer Monat, ein neues Stempelset:

Stempelset mit dem Besten aus 25 Jahren

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Dies ist nun das letzte Stempelset von "Best-of". Greift zu und erfreut euch daran ;)
Liebe Grüße
Anna

Montag, 7. Oktober 2013

Notizblock

Notizblöcke in Mitternachtsblau - das war Teil II unseres Bastelabends :)
Wie versprochen zeige ich euch heute, was wir noch so schönes gebastelt haben an dem Abend.
 Hier in zwei Designs. Beide wurden mit den Designer Rahmen geprägt und mit Flüster Weiß angetupft, so kommt es noch besser zur Geltung. Auf den Schleifen sind die Designerklammern zum Selbst gestalten. Da kann man ja alles mögliche hinein stempeln :) Wirklich schöne Klammern!
 Diese Blöcke kann man ja in allen Möglichen Bereichen verwenden. Beim Telefon, in der Küche, in der Handtasche, als Geschenk mit Inhalt ;), als Gedichtband, Einkaufslistenblock, ... 
Und so ist es ein Blickfang und immer wieder eine Freude anzuschauen :)
Lg Anna

Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst Geschenke, Schoko-Schiebeschachtel

Hallo Ihr Lieben!
Ja, da bin ich wieder :) schön, dass ihr immer wieder rein schaut! Ich möchte auch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Schön, dass ihr dabei seid!!! ;*

Mein Mann hat mir einen Abend frei gemacht, damit ich mal wieder basteln kann und so bin ich zu meiner Freundin gefahren und da haben wir was schönes gemeinsam gebastelt. Ich zeig euch heute einen Teil und morgen den Anderen.
Hier kommt erstmal das Herbstliche Projekt. Es sind Herbstliche Geschenke, die man durchaus auch als Swaps oder Goodies nutzen kann.

 In den Farben Vanille Pur und Wildleder. Genutzt haben wir für die Schilder die Framelits Nostalgische Etiketten. Die Blume haben wir aus ganz normalen Packpapier gestanzt :) (coole Idee, oder? so etwas hat ja jeder zu Hause, wenn man etwas aus Glas gekauft hat z.B.) und haben sie mit dem Schwämmchen altern lassen. Es ist eine Schiebebox/Schachtel für eine Tafel Schokolade.
Hier seht ihr sie raus gezogen:
 Diesen Spruch mag ich besonders gern.
Danke Gott, für das was du hast.
Vertraue Gott, für das was du brauchst.
 Und das hier ist eine Kleine Aufmerksamkeit die man verschenken kann :)

 Wer gerne eine Anleitung hätte, schreibt mir einfach einen Kommentar ;)
Ich wünsche euch ein wunderbares Erntedankfest und das euer Herz auch dankbar ist.
Liebe Grüße
Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...