Donnerstag, 30. Januar 2014

Sale-a-Bration und neuer Minikatalog

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause. ... Ja ich war fast ne Woche im Krankenhaus wegen meinem Rücken. Mich hat´s irgendwie doch hart erwischt. Muss jetzt etwas aussetzen und zusätzlich darf ich drei Wochen in die Reha um wieder fit zu werden. Tut mir wirklich leid, dass ich euch im Moment nicht mehr so gut auf dem Laufenden halten kann. 
Was ich dadurch leider nicht mitteilen konnte, poste ich euch jetzt:

Der neue Minikatalog ist da!!!!
Für Frühjahr und Sommer 2014
!!!!HIER!!!! könnt ihr klicken und ihn euch ansehen.
Gültig von 28.01. - 30.06.2014

Und was war denn da noch???? .... hm.... :) ;) :) :)

NA KLAR!

SALE-A-BRATION!!!

 







Da findet sich für jeden was :) Also wenn ihr von mir eine Party wünscht, dann geht es leider erst wieder im März. Ich drücke euch ganz lieb und vielen Dank für euer Verständnis! Ich sehe zu, dass ich wieder fit werde ;)
Bis Bald meine Lieben!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...