Samstag, 4. Januar 2014

Sale-a-bration Vorschau Auftakt

Frohes und gesegnetes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid fit für das Neue :)
Anfang des Jahres ist ja immer die Sale-a-bration Zeit und damit ihr nicht so lange warten müsst, um zu sehen was es alles gibt, werde ich euch ein bisschen was zeigen. Nach und nach, damit die Spannung bleibt ;)
Hier also
SAB 2014 meets SAB 2013
 Das schöne Riesenrad kennt ihr ja noch vom letzten Jahr. SAB-Set Nostalgie Pur
Was davon ist also das Neue?
Der Spruch: Einmal im Leben trifft man... 
Voll romantisch, oder?
Dieser Spruch ist einer von 4 in dem Set.
 Die Farben sind in Neutralfarben gehalten. Savanne, Wildleder, Cremeweiß

Es war wundervoll mit unseren Jungs Silvester zu feiern :) Sie haben sich bis zwei Uhr gut gehalten. Voll süß! Aber mit andern Kindern ist es ja einfacher. 
Der Große konnte es kaum abwarten was Neues anzufeuern und der Kleine wollte lieber weg, weils doch zu laut für ihn war :) Aber auch er hat sich darüber gefreut. Ich selber bin ja auch so ein Fan davon! Am liebsten paar mal hintereinander *grins*
Hab schon überlegt, ob man nicht mal in Australien anfängt, dann nach Europa fliegt und zum Schluss noch nach Amerika - wegen der Zeitverschiebung. (Um einfach Silvester paar mal hintereinander erleben zu können) Hehe... Wäre das wohl machbar?
Habt ihr sowas auch schon mal überlegt?
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...