Freitag, 19. September 2014

40. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder ^^ 
... mich hat´s dicke erwischt mit einer unbarmherzigen Erkältung und da ich eh im Bett liegen bleiben sollte, hab ich etwas zeit zum Bilder bearbeiten und posten :)  ... endlich
Es gibt demnächst ein Geburtstagskind das 40 wird und dafür durfte ich die Karte entwerfen :)
 Die Farben sind Blauregen, Savanne und Cremeweiß.
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Kreative Elemente, Perfekte Pärchen und Stampin' around Travel Journal. Die Zahl ist mit Hilfe meiner Big Shot entsprungen und einpaar Perlen durften auch nicht fehlen ;))

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich sehr darüber und über ihre liebevolle Feier.
Und Euch wünsche ich eine gute und erholsame Nacht ins Wochenende :)
fühlt euch gedrückt!
Eure Anna

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hallo Anna, eine wunderschöne Karte im Shabby-Look. Gefällt mir supergut. Ich mag ja deinen Stil total gern.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jessica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...