Samstag, 29. November 2014

Geburtstags Einladungen

Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Sohn hat seinen 4. Geburtstag gefeiert und dazu habe ich ihm Sternen-Einladungen gebastelt ^^
 Die Botschaft "Hast du Zeit?" auf einer Boho-Blüte und ein Waschitape Fähnchen an der Seite mit kleinen süßen Sternchen :)
 Der süße Zeppelin ist aus dem Stempelset Unterwegs zu dir.
 Mir ist zu spät eingefallen, dass ich sie noch nicht fotografiert habe, also nur drei ;)

Ich möchte euch noch ein Video zeigen, das mich in letzter Zeit total begeistert ^^
Ich liebe die Stimme dieses Sängers und finde dieses Video auch total gelungen!
Am liebsten würd ich auch so tanzen :)))
Bei Musik und Tanz geht mein Herz auf <3
Diese Art von Tanz schlummert noch in mir... aber irgendwann will ich es lernen *freu*
Enjoy ^^

 Ein wundervolles Wochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Anna,
Die sternen-Einladungen sind voll süß!
Das Lied läuft im radio rauf und runter :-) je öfter ich es höre, desto mehr gefällt es mir.
Wünsche eine schöne Adventszeit.
Lg Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...