Dienstag, 9. Dezember 2014

Zauber der Weihnacht II

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soviele Weihnachtskarten noch gar nicht gezeigt *ohneinohneinohnein*
Hänge voll hinterher... das muss ich jetzt mal ändern!
Hier also gleich mehrere zum Stempelset Zauber der Weihnacht.

 Diese Karte finde ich sehr schön! Diese Version ist in Savanne, Wildleder und Silber. 
Das schöne silberne Glitzerpapier durfte nicht fehlen <3 daraus hab ich kleine Sterne gestanzt.

 Und hier kommt die Karte in Aquamarin und Silber. Das ist auch eine sehr schöne Farbe. Ich muss sagen, zu Weihnachten auch sehr passend.

Ich denke, diese Karte kann man beliebig in jeder Farbe nach machen :) Ich möchte noch eine in Rot/Gold machen. Aber das zeig ich euch das nächste Mal ;)
Und jetzt wünsche ich euch eine ruhige Adventszeit ohne Grippe :))) Ich hoffe, wir sind bald durch... Ich will nicht mehr krank sein! (Über zwei Wochen ist doch echt genug, oder?)
Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...