Donnerstag, 30. Januar 2014

Sale-a-Bration und neuer Minikatalog

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause. ... Ja ich war fast ne Woche im Krankenhaus wegen meinem Rücken. Mich hat´s irgendwie doch hart erwischt. Muss jetzt etwas aussetzen und zusätzlich darf ich drei Wochen in die Reha um wieder fit zu werden. Tut mir wirklich leid, dass ich euch im Moment nicht mehr so gut auf dem Laufenden halten kann. 
Was ich dadurch leider nicht mitteilen konnte, poste ich euch jetzt:

Der neue Minikatalog ist da!!!!
Für Frühjahr und Sommer 2014
!!!!HIER!!!! könnt ihr klicken und ihn euch ansehen.
Gültig von 28.01. - 30.06.2014

Und was war denn da noch???? .... hm.... :) ;) :) :)

NA KLAR!

SALE-A-BRATION!!!

 







Da findet sich für jeden was :) Also wenn ihr von mir eine Party wünscht, dann geht es leider erst wieder im März. Ich drücke euch ganz lieb und vielen Dank für euer Verständnis! Ich sehe zu, dass ich wieder fit werde ;)
Bis Bald meine Lieben!
LG Anna

Dienstag, 21. Januar 2014

Spekulatius Dessert

Was macht man denn mit übrig gebliebenen Spekulatius???
Na klar, DESSERT natürlich :)
Aber diesmal war nicht ich THE MAKER, sondern mein Mann <3
Er wollte mich, in meiner schweren Zeit, einwenig verwöhnen. Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Koch (wenn er denn mal Zeit hat:)) und diesmal hat er sich mal an ein Dessert gemacht. Das Rezept ist nicht neu, aber ich werde es euch trotzdem nochmal aufführen - zum nachmachen ;)

 Spekulatius-Schicht-Dessert

Zutaten:
500g    Magerquark
250g    Schlagsahne
30      Spekulatius
 50ml    Amaretto, oder Milch (Für Kinder mit Milch)             
evtl.    Zucker       
Außerdem:
100 ml     Milch           
nach Bedarf    Spekulatius zum Bröseln (Deko)                                


 10 Spekulatius in Amaretto (für die alkoholfreie Variante mit Milch) einweichen und zerdrücken, dann mit dem Magerquark verrühren. 
Mit Zucker je nach Belieben nachsüßen (Achtung! Der Spekulatius selbst ist schon süß). 
Die Sahne schlagen und unter die Creme heben. 
Die restlichen Spekulatius in der Milch einweichen (wer will, kann auch hier etwas Amaretto zufügen) und zerdrücken.

 Vier große Gläser bereitstellen. Immer abwechselnd eine Schicht Spekulatiusquarkcreme und eingeweichte Spekulatius einfüllen. Zum Schluss mit etwas zerbröselten Spekulatius bestreuen und gekühlt servieren. 

Wir haben noch einwenig Lebkuchen reste gehabt, die mein Mann dann in der Quarkcreme miteingearbeitet hat. 

Hier seht ihr sogar noch mein Weihnachtsgeschenk :) könnt ihr es erraten? 
 Und nun macht euch an eure Weihnachtsreste und beglückt eure Familie :)
LG Anna













Freitag, 17. Januar 2014

Au weia...

Hallo Ihr Lieben,
... ich liege schon wieder im Bett...
Jetzt mach ich schon langsam und Rehasport für meinen Rücken und dann eine falsche Übung und schon bin ich wieder ausser Gefecht gesetzt.
Aber der Alltag geht weiter, ob ich kann oder nicht. Die Kinder brauchen was zu Essen und alles was noch so ansteht. Besonders unsere kleine Prinzessin hat kein Erbarmen ^^ 
Sie sitzt schon und brabbelt vor sich hin. Es macht spaß ihr beim Spielen zu zu sehen! Und essen tut sie leidenschaftlich gern :))) Wehe, der Löffel kommt nicht schnell genug :D
Trotz Schmerzen hat es wohl auch was Gutes. Ich kann meine Kinder in Ruhe beobachten und ganz vieles Neues entdecken.

Heute also nichts Gebasteltes von mir... Für mich gibts im Moment nur Liegen und Wärmen...
Aber bevor ich mich verabschiede, zeig ich euch noch ein Bild, das mich zum Lächeln gebracht hat :)
Schönes Wochenende
Anna

Donnerstag, 16. Januar 2014

HOME - Deko mit Herz

HOME - der Ort, an dem man sich wohl fühlt
HOME - der Ort, wo man Liebe verspürt
HOME - ...
fällt euch noch was ein?
Ich hab zwei Gedichte rausgesucht, die sich echt gut anhören und gut passen.

© Ladore de Schygall (*1971), deutscher Lyriker, Publizist und Autor


Ich wurde am Wochenende zu einem Geburstag eingeladen und habe für sie die HOME Girlande gebastelt. Da es leider schon irgendwie dunkel am Tag war und ich es Abends verschenkt habe, habe ich leider keine schöneren Bilder bei Tageslicht machen können.

 Die Herzen sind aus Hearts a Flutter sowohl Stempel als auch Framelits ;)
Und die Buchstaben sind auch mit der Big Shot ausgestanzt worden.
Die Musiknoten sind von dem Designerpapier (dahinter ist die Schrift).
Und ein paar Perlchen ;) Fertig
Diese Home Girlande kann man überall einsetzen. An einer Tür, am Bilderrahmen, am Fenster, zwischen Kerzen, liegend als Tischdeko oder oder oder...
Hier seht ihr mein Geschenk
Unter der Folie versteckt sich eine Herz Etagere. (Mit einem Teller, ist das dann noch eine Etagere? Mir fällt die richtige Bezeichnung nicht ein...)
Und jetzt noch ein Gedicht übers traute Heim ;)
LG Anna



© Horst Rehmann (*1943), deutscher Publizist, Maler, Schriftsteller und Kinderbuchautor

Montag, 13. Januar 2014

This and That #2

Bevor´s ins Bett geht, will ich noch schnell die andere This and That Karte zeigen. Es ist total lustig gewesen. Mittags hab ich sie gebastelt und Nachmittags hatte sie schon einen anderen Eigentümer :) Das ging ratz fatz.
Ich finde sie sogar noch schöner als die vorher ^^
 Eine Geburtstagkarte mit dem This and That washi Tape, Spitzenband, Designerpapier, Schmetterlingsstanzen, Kreisstanze, Glitzersteine, Savanne, Schwämmchen, ... :)
 Und jetzt schlaft schön!
Anna

Samstag, 11. Januar 2014

This and That washi Tape

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich ja erst dagegen gewehrt, aber jetzt hab ich es doch ausprobiert:)
Basteln mit dem Washi Tape. Es ist echt einfach muss ich sagen. Es klebt nicht sofort, man kann es sofort abmachen und anders kleben (falls man sich vertan hat). Also ein sehr angenehmes Klebeband.
Das Tape von This and That werd ich euch einbisschen näher bringen.
 Hier für den Geburtstag
 in Schiefergrau
 Und in Savanne
 Einbisschen Leinenfaden, ein Schildchen einpaar Flecken und fertig :)
oh die Glitzersteinchen darf man natürlich nicht vergessen *ups*
ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Anna

Freitag, 10. Januar 2014

Neue Buben bekommt das Land :)

Hallo Ihr Lieben!
Dieses Jahr werden wieder viele süße kleine Baby´s geboren. Irgendwie sieht es ganz danach aus, als ob es Jungen regnet :)) Ich freu mich so. Baby´s sind schon was tolles! Ich genieße meine kleine Prinzessin jeden Tag <3
Tja und für die vielen Jungen gibts schöne Baiblaue Karten :)
 Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Anna

Montag, 6. Januar 2014

SAB 2014 Vorschau Geburtstag

Ich möchte euch nicht so lange warten lassen :)
Hier kommt wieder eine Vorschau auf die Produkte der Sale-a-Bration Zeit.
 Hier seht ihr gleich Zwei Stempelsets. Einmal die Fähnchen und einmal den Spruch (der gehört zu dem Spruch vom letzten Post) 
Eine Karte in Neutralfarben - Savanne, Schockobraun, Wildleder und Cremeweiß.
LG Anna

Samstag, 4. Januar 2014

Sale-a-bration Vorschau Auftakt

Frohes und gesegnetes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid fit für das Neue :)
Anfang des Jahres ist ja immer die Sale-a-bration Zeit und damit ihr nicht so lange warten müsst, um zu sehen was es alles gibt, werde ich euch ein bisschen was zeigen. Nach und nach, damit die Spannung bleibt ;)
Hier also
SAB 2014 meets SAB 2013
 Das schöne Riesenrad kennt ihr ja noch vom letzten Jahr. SAB-Set Nostalgie Pur
Was davon ist also das Neue?
Der Spruch: Einmal im Leben trifft man... 
Voll romantisch, oder?
Dieser Spruch ist einer von 4 in dem Set.
 Die Farben sind in Neutralfarben gehalten. Savanne, Wildleder, Cremeweiß

Es war wundervoll mit unseren Jungs Silvester zu feiern :) Sie haben sich bis zwei Uhr gut gehalten. Voll süß! Aber mit andern Kindern ist es ja einfacher. 
Der Große konnte es kaum abwarten was Neues anzufeuern und der Kleine wollte lieber weg, weils doch zu laut für ihn war :) Aber auch er hat sich darüber gefreut. Ich selber bin ja auch so ein Fan davon! Am liebsten paar mal hintereinander *grins*
Hab schon überlegt, ob man nicht mal in Australien anfängt, dann nach Europa fliegt und zum Schluss noch nach Amerika - wegen der Zeitverschiebung. (Um einfach Silvester paar mal hintereinander erleben zu können) Hehe... Wäre das wohl machbar?
Habt ihr sowas auch schon mal überlegt?
LG Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...