Dienstag, 24. Juni 2014

Geschenke und Gewinne

Hallo Ihr Hübschen!
Ich hab Einiges nach zu holen und wollte dies hiermit tun.
Vor einer etwas längeren Zeit hat mir eine Demonstratorin-Kollegin und Freundin eine Zettelbox geschenkt. Sie kam sofort zum Einsatz und das Fotografieren wurde hinten angestellt ... und dann vergessen... Sorry!
Aber jetzt zeig ich euch das gute Stück :)
Hier also meine neue Zettelwirtschaft:
 Die Box selber ist in Savanne und das Designerpapier von SAB 2014. 
Super tolle Idee die Box, oder?! Danke dir!!!

Und jetzt kommen meine letzten Gewinne.
Vor etwas längerer Zeit hab ich bei Petronella Tilda-Stoffe gewonnen:
Da bekommt man doch Lust auf Nähen, oder? Was würdet Ihr denn schönes damit zaubern?
Vielen lieben Dank Petronella!!!

Und grad vor Kurzem habe ich noch was schönes Gewonnen von der lieben Didolinchen.
Und zwar diese schönen Sachen:
 Und dabei waren diese wirklich süßen Ohrringe <3
Liebes Didolinchen, ich danke dir ganz herzlich dafür!!!

So und jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und lasst uns fleißig für schönes Wetter beten ;) Damit der Sommer wieder kommt! Bald ist nämlich der Siebenschläfer und da wollen wir doch Sonnenschein haben, oder?! 
Liebe Grüße
Anna

Freitag, 13. Juni 2014

Eine Hochzeit in Spanien

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch die Deko von der Hochzeit in Spanien. Die Hochzeit war wunderschön! Und das Wetter hat super mitgespielt! Spanien ist ja nicht gleich immer Spanien mit Sonnenschein, ne?! :)
Als erstes das Highlight für mich der Himmel mit Meerblick... *schwärm*
Den hat übrigens der Bräutigam selbst gebaut.
 Ist das nicht Traumhaft??? WUNDERSCHÖN!
Über den Dächern von Begur gaben sie sich das JA-Wort
 Und hier die Dachterasse im Überblick.
 Danach ging es an den Strand zum Fotos machen. Am Strand erwartete uns dann ein reich gedeckter Tisch mit Tappas/ kleinen Snacks und Sekt.
 Und nun die Tischdeko im Garten.
Über den Tischen hingen Lampions die in der Dämmerung romantisches Licht gaben.
Sehr passend hierzu auch die spanischen Blumen auf den Tischen
Und am Rand hingen noch kleine Windlichter
Auch die Treppe war dekoriert. Wusste leider nicht wie man sie besser in Szene setzen könnte, deswegen einfach mal zur Dokumentation für euch :)
Die Hochzeitstorte
 Und nun bei NACHT
Es war wundervoll die ganzen Lichter am ganzen Haus! Da haben sie sich viel Mühe gemacht. Da ich keine tolle Kammera hab, müsst ihr euch leider meine verschwimmenden Bilder anschauen... und euch das besser vorstellen :)
Ich bin noch dabei, den Fotografen zu bitten mir einpaar Bilder zur Verfügung zu stellen um sie euch zeigen zu können ;)
 Ich hoffe die Bilder gefallen euch und regen zu neuen Ideen an.
Ich bin total froh dabei gewesen zu sein und mit den beiden in Spanien gefeiert zu haben!
Alles, alles Gute euch Zwei <3
In Liebe eure Anna

Mittwoch, 11. Juni 2014

Urlaubsgrüße aus Begur

Holá 
Wir waren in Spanien und haben die Sonne und das Meer genossen. Unser Urlaub wurde mit einer Hochzeit in Spanien eingeläutet. Zunächst werde ich euch die Landschaft zeigen und dann einpaar Bilder von der Hochzeit (im nächsten Post). Ich bin keine Fotografin wie ihr wisst, aber die Landschaft ist soooo schön, da hab ich mich daran versucht :)
Genießt die Aussicht 
Hier könnt ihr ganz klein das Hochzeitspaar erkennen :)

 Hier seht ihr auch mal ein Bild von meiner kleinen Prinzessin :) <3

 Bei diesem Gebirge mussten wir an eine liegende Frau denken. Ihr auch? :)))
(links Gesicht, mitte Brust, rechts Bauch und Beine)
 Soo, das waren die schönen Eindrücke unseres Urlaubes.
Braun gebrannt geht´s jetzt wieder in den Alltag ;)
Die Jenigen, für die der Urlaub noch ansteht, wünsche ich eine schöne Erholung und super Wetter!
Liebe Grüße
Anna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...