Mittwoch, 14. Januar 2015

DANKE SCHÖN

Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so rar mache... alle sind schon im "Postfieber" um die wundervollen Möglichkeiten der Sale-a-Bration Produkte zu zeigen und ich bekomm nicht die zeit um meine Bilder online zu stellen. Und dabei liegt noch einiges auf dem Stapel...
Aber gestresst sollte man einen Blog ja auch nicht führen, richtig? Also änder ich mal was an meiner Planung und bin bald wieder dabei euch was schönes zu zeigen :)

Hier erstmal was aus dem Archiv ;)
und ich sage DANKE, dass ihr so treu seid *Kussi*
 Ich liebe die beiden Schmetterlingsstanzen <3 weil man unteranderem die schönen Glitzersteine drauf machen kann ^^ und so schnell ist man mit einem Hingucker fertig. Die Herzchen sind auch mit Hilfe einer Stanze gemacht. Das ist eine Bordüren-Stanze und kann unendlich weitergeführt werden.
Übrigens ist diese Bordüren-Stanze jetzt im Angebot ab heute eine Woche lang ;) Schaut auch die anderen Angebote an KLICK HIER *Weekly Deals*
Wenn ihr bestellen wollt, dann schreibt mir bis Dienstag eine Mail.
 So und jetzt erstmal den Alltag weiter meistern ;)
wünsche euch einen schönen Tag!
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...