Samstag, 31. Januar 2015

I Love Lace & Gemeinsam ins Glück #Hochzeitswoche

Es ist SAMSTAG... seid ihr schon wach??? 

Guten MOOOOOOOOORGEEEEEEEEEN!!!!!!

Habt ihr gut geschlafen Ihr Lieben? Hehe...
Meine Hochzeitswoche ging wirklich schnell. Jetzt ist schon Wochenende und bald ist vorbei ...hm...
Vielleicht verlänger ich noch aus Freude... mal schauen ;) Heute geht der Januar zuende, wie schnell das doch wieder geht, oder?

Heute zeig ich euch zwei Karten mit dem Hintergrundstempel I love Lace diesmal aber mit Weiß auf Savanne gestempelt. Dazu das Herz aus Wir beide und den schönen Spruch aus dem Set Perfekter Tag. 
 Mit einem halben Papier-Spitzendeckchen im Hintergrund und der Häkelbordüre Venezia sind drei schöne Spitzenarten dabei :)
 Die andere Karte im gleichen Stil nur einwenig verändert seht ihr hier.
 Diese Beiden Schriftstempel sind aus dem "genialen-immerwiederzugebrauchen-Stempelset" Perfekte Pärchen und das schöne Schildchen ist mit den Framelits Nostalgische Etiketten für die Big Shot ausgestanzt.

naguuut, ich bin ja nicht so ^^ legt euch noch ´n Stündchen hin und dann frühstückt mal so richtig ausgiebig und feiert das Wochenende!
Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...