Dienstag, 27. Januar 2015

Mr. & Mrs. #Hochzeitswoche

Hallo Ihr Lieben,
die Woche der Hochzeitskarten geht weiter ;)
 Diese Karte ist zu meiner Lieblingskarte geworden. Ich liebe diesen Spitzen-Hintergrundstempel! Und auch die Blumen aus dem Stempelset Stippled Blossoms sind einfach wunderschön <3
Die Farben sind wieder ganz schlicht gehalten in Savanne, Wildleder, Schokobraun und Olivgrün.
Die große Blüte ist mit dem schönen Glitzergel/kleber verschönert und mit Dimensionals hervorgehoben. Ich hoffe ihr seht das Glitzern. 
Das schmale Spitzenband in Vanille ist auch eines meiner Favoriten ^^
Nun dürft ihr gespannt sein, was noch kommt ;)
Diese Woche dürft ihr öfter vorbei schauen.
Alles Liebe,
eure Anna

1 Kommentar:

StampinJessica hat gesagt…

Wunderschön liebe Anna. Ich mag den Hintergrundstempel auch so gern. Schön auch deine Kombination mit Stippled Blossoms.
LG Jessica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...