Dienstag, 10. Februar 2015

SAB Geburtstagskarte mit Gutschein + Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche durfte ich Einige Geburtstagskarten machen für eine mir bekannte liebe Person :)
Da die Geburtstagsfeier nun vorbei ist, darf ich euch die Karten zeigen.

Ich habe für den Hintergrund das Sale-a-bration Designerpapier genommen, welches ich am aller schönsten finde. Die farbe Jade ist frisch und dezent. Dazu kamen dann ganz viele schöne Kleinigkeiten hinzu, wie die Wellenkreis Stanze, Schmetterlings Stanze, Stoffröschen, Leinenfaden, Hearts a Flutter Herzen, Perlen und Spitzendeckchen. Ich muss gestehen, dass ich mich hierbei anderweitig inspirieren lassen habe^^.
 Der Geburtstagsspruch ist aus dem Set Einzigartig.
 In der Karte verbirgt sich ein Gutschein :D
 Und hier ein kleiner Blick auf die Rückseite
 Irgendwie hat mir die Karte so gut gefallen, dass ich sie beinahe nicht mehr hergeben wollte *lach*. Aber schönes teilt man gerne mit Anderen, nicht wahr?!



Sooooooo und bevor ich mich verabschiede, möchte ich euch noch schnell meinen Gewinn präsentieren. Richtig, ich durfte die Glückliche bei der Verlosung von der lieben Grinsekatze sein.
Schaut her, was es schönes zum auspacken gab :)
 Fangen wir vom Kleinsten an. Ein kleiner goldener Engelchen Anhänger
 Eine wirklich bezaubernde Karte,
 eine Früchtetee Mischung von Tafelgut in diesem wunderschönen blumigen Döschen <3 bin schon sehr gespannt darauf zu probieren.
 und der schöne "Gute Gedanken für jeden Tag"-Kalender der wirklich schöne Sprüche in sich hat mit schönen Bildern. *haha* ich sag immer wieder schön... aber ist doch auch schön! Ich freu mich wirklich darüber und möchte zwischendurch einpaar Seiten mit euch teilen. 
Hier schonmal ein Einblick:
 Und zum Schluss zeig ich euch eine Ecke von meinem Paket :)
Wenn man ein Paket bekommt, ist man schon sehr erfreut und neugierig, was sich darin verbirgt. Aber wenn man so ein herzliches und fröhlich buntes Paket erhält, dann ist die Freude gleich 10x so groß ^^ 
Liebe Grinsekatze, ich danke dir ganz herzlich!


 Und nun verabschiede ich mich für heute. Schlaft gut!
Eure Anna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karten sind alle wunderschön ;-)))
auch dein Gewinn ist total schön <3
herzliche Grüße
Anna S.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...