Montag, 30. März 2015

Ananas-Kiwi-Smoothie

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich etwas gesundes für euch.
Einen richtig leckeren frühstücks-Smoothie.

Dieser Smoothie ist süß-säuerlich und schnell gemacht.
Das Rezept habe ich auch für euch:


Ananas-Kiwi-Smoothie
200g Ananas
1 Kiwi
1 Banane
4 Eiswürfel (optional)
1 EL frisch gepresster Limettensaft

Alles in den Mixer und fertig zum Genießen. Ich habe die doppelte Menge genommen.
Sättigt auf jeden Fall. Viel Freude beim Nachmachen ^^


Liebe Grüße
eure Anna



2 Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ohhh der klingt aber lecker! Ware noch was für mein Osterbrunchbuffet!
Er klingt ganz schön sauer! Ansonsten mega lecker. Den werde ich probieren.

Hab ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Jule hat gesagt…

Klingt richtig lecker, muss ich ausprobieren :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...