Sonntag, 1. März 2015

Schmetterlingskarte zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,
ihr wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf die angekündigte nächste Schmetterlingskarte... 
ja, ich bin jetzt endlich soweit *schäm* 
Diese Woche wusste ich nicht, wo mein Kopf steht. Hatte zu meinen täglichen Herausforderungen noch zwei kranke Kinder (mit Fieber und Co.) das hat meinen Zeitplan sehr durcheinander gebracht und hat mich auch sehr stark beansprucht. Aber genug der Erklärung ;) Ich danke euch für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare =))

Es ist eine XL-Karte ganz nach meinem Geschmack ^^
 In den Farben Vanille Pur, Wildleder, Savanne und Saharasand.
Stempelsets: I love Lace, Nettiketten
 Der große Schmetterling ist wie schon HIER erwähnt, mit den Schmetterlings Framelits und der Big Shot entstaden. Ich bin immernoch sehr begeistert!
 Die Perlen kann man perfekt in die Mitte und aber auch an den süßen kleinen Flügelspitzen kleben. Das Saharasand-Spitzenband hat es mir auch schon angetan *grins*
Was soll ich sagen... ich liebe romantisch verspielte Karten.
  Hier seht ihr die beiden XL-Karten auf einem Blick.


 Ich möchte gerne eine neue Leserin begrüßen. 
Herzlich Willkommen liebe Rita! :)

Für die neue Woche geb ich euch natürlich noch ein Kalenderblatt mit ^^

 Einwenig den Frühling herbei rufen ...
Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...