Montag, 23. März 2015

So Froh Workshop

Hallo Ihr Lieben,
keine Angst - ich hab mich nicht aus dem Staub gemacht... ^^
Ich habe in der Zwischenzeit einen Workshop gemacht und eine OP gehabt. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hatte eine kleine Operation. Aber mir gehts gut und es ist alles halb so schlimm und nicht der Rede wert, aber eine Erklärung für mein Aussetzen ;)

Nun möchte ich euch mein Projekt zeigen.
 Das ist eine Karte mit dem SAB Set So Froh. Der Hintergrund ist geprägt mit den Polka Dots. Die Tulpen sind gestempelt mit der Farbe Calypso und Glutrot. Das Band ist auch von Sale-a-Bration.
 Wie bekommt man 3 Farben hin, wenn man nur 2 nutzt?
Ganz einfach, in dem man den zweiten Stempelabdruck nutzt. Ihr färbt euren Stempel ein und stempelt das erste mal auf ein Schmierpapier und das zweite mal auf euer Bild. Somit erhält ihr eine Abgeschwächte Form eurer Farbe und demnach eine "dritte Farbe" ;)
 Ich habe hinten und innen auch einpaar Blümchen gestempelt. Das macht sie etwas interessanter.

 Ihr könnt natürlich auch mit einer anderen Farbe arbeiten. Das zweite Beispiel ist in der Farbe Bermudablau
 Auch hier habe ich den zweiten Stempelabdruck genutzt. Die Tulpen sind in Bermudablau und Petrol. Der Rand und die Stängel in Schiefergrau.
 Auch hier ein Blümchen drinnen ...
 Der Hintergrund bei dieser Karte ist diesmal nicht geprägt, sondern mit dem Designerpapier aus der Sale-a-Bration Kollektion. Ein sehr fröhliches Muster finde ich. Auch dieses Band ist von SAB

Die Goodies möchte ich euch morgen zeigen ;)

Ich möchte auch meine Neue Leserin Fabryka begrüßen, herzlich Willkommen und fühl dich wohl;) 
Vielen Dank ihr Lieben auch für eure Kommentare!  
Und nun wie üblich ein Kalenderspruch für euch *freu*
bis morgen,
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...