Donnerstag, 2. April 2015

The Open Sea

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für Männer.
Mir ist das Set The Open Sea gar nicht so richtig aufgefallen, aber nun ist es mir richtig lieb geworden. Es passt perfekt um eine Männerkarte zu gestalten. Die Motive zeigen Hoffnung, Stärke, Zielstrebigkeit und Mut. Eigenschaften die auf Männer zutrifft (und die man Männern wünscht)
 Die Hauptfarben sind Espresso und Marineblau. 
Es hat unglaublich Freude gemacht diese Karte zu basteln^^
 Einen Umschlag gab es auch dazu.
 Hier aufgeklappt (unten rechts die Schiebemanschette)
 Die Schiebemanschette hält den Umschlag zusammen.
 Der Umschlag von Hinten mit kleiner Message ^^
Heute dürfte die Post angekommen sein :)
 Und die Karte von hinten (noch ohne persönliche Worte)
 Hiermit noch einen ganz lieben Gruß aus der Ferne und die besten Glückwünsche!
Und Euch ein wunderschönes langes Wochenende ;)
Eure Anna

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Liebe Anna,

man sieht auf jedem Bild, wie viel Spaß dir das Basteln gemacht hat. Die Karte und der Umschlag sind wunderschön geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und gesegnete Feiertage.

LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...