Samstag, 11. April 2015

Zum Babyglück

Hallo Ihr Lieben,
vor einpaar Wochen hat ein süßes kleines Mädchen diese Karte bekommen ^^
Stempelsets: Nettiketten und I love Lace
Werkzeug: Framelits Schmetterling, Stanze Nettiketten, Prägefolder Polka-Dots, Schwämmchen, Papier-Schneidemaschine
Farben: Kirschblüte, Wildleder und Savanne
Spezials: Perlen, Spitzendeckchen, Leinenfaden, Spitzenband
 Den schmalen Streifen habe ich mit Weißer Stempelfarbe bestempelt, so dass das Spitzen motiv gut zu sehen ist.

Und schon ist wieder Wochenende... krass oder?! Wie schnell doch die Zeit läuft. Habt ihr euren Garten auch schon fit gemacht? Ich liebe es die strahlenden Farben der Blümchen zu sehen <3 Wenn ihr mögt, zeig ich euch mal eines meiner Beete ;)
Genießt das Wochenende und grillt was schönes ;)
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...