Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ermutigungskarten mit Vers

Hallo Ihr Lieben,
vor 2 Monaten habe ich für die fleißigen Mitarbeiter der Playstage (ein Kinderprogramm / Spielaktion in den Ferien) Ermutigungskarten gebastelt. 
Die Mitarbeiter haben sich so viel Mühe gegeben und es war einfach super schön dabei gewesen zu sein und die leuchtenden Kinderaugen bei jeder Station zu sehen! Eine wirklich gelungene Ferienaktion :)
Ich habe hierfür die wunderschöne Farbe Minzmakrone gewählt. Da ich den entsprechenden Vers nicht als Stempel habe, musste ich diesmal meinen Drucker nutzen. Dafür ist das Papier von Stampin´Up! absolut genial, es lässt sich prima bedrucken und ist flexibel für jeden Drucker. Der Rand ist mit der Wellenkante gestanzt und die Ecken ganz einfach mit der kleinen Stanze abgerundet.
Das dazugehörende Spitzenband in Minzmakrone ist mitlerweile eins meiner lieblingsbänder. 
 Dieses habe ich für die weiblichen Mitarbeiter genutzt und für die männlichen eine weiße Kordel. Die hübsche Blume ist mit VersaMark gestempelt und wirkt wie ein Wasserzeichen. Schlicht und schön.
Ja, es waren eine menge Karten :))
Es sieht zwar auf dem Bild so aus, als ob es mehr männliche Helfer gab, aber das täuscht ;) es hielt sich ungefähr die Waage.



An einem anderen Tag habe ich diese gemacht:

 Auch hier durfte mein Drucker tüchtig werden ^^
Diese Variante ist super schnell gemacht und sieht super aus. Dafür braucht man nur zwei Stanzen (Kreisstanze und Wellenkreisstanze) und schon hat man ein kleines Blümchen.

Ihr dürft euch gerne diese beiden Verse als Ermutigung für euch in die Woche mitnehmen. 
Liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Post, Link, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...