Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch einpaar Weihnachtskarten zur Inspiration.
 Leise rieselt der Schnee...
eine wirklich süße Karte mit Schneeflocken aus Holz "Akzente Schneeflocken" und geprägt mit der Folder "Leise rieselt..."
 Weitere Akzente sind mit dem breiten Juteband, der goldenen Kordel und Perlen gesetzt.

 Merry Christmas
in Chilli, Gold und Wildleder.
Der Weihnachtsbaum ist in Gold embosst und das Oval ist mit einem Schwämmchen und Wildleder eingefärbt. Die Schneeflocke ist aus dünnem Kork gestanzt.

 Im Wald...
eine etwas andere Weihnachtskarte mit der Herbstlichen Prägefolder "Im Wald"
in den Farben Chilli, Savanne und Gold.

Der helle Stern
mit dem Stempelset "Christbaumfestival" und der dazugehörigen Baum Stanze.
Den ersten Baum habe ich mit feinem Goldband umwickelt und den zweiten bestempelt und mit goldenen Glitzergel verziert. Mit der "Sternenkonfetti" Stanze und einem goldenen Stern habe ich noch einpaar Akzente gesetzt.


Wunderbare Weihnachten
in den Farben Wildleder und Gold. Der Weihnachtsbaum ist in Gold embosst und mit goldenen Pailletten verziert. Das Oval ist mit einem Schwämmchen eingefärbt.

 Ich hoffe ihr seid für Weihnachten genug inspiriert worden ;)
und wünsche euch von Herzen besinnliche und frohe Weihnachten und ein glückliches, gesegnetes neues Jahr 2016!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...